Menu
in

Omega Crafter: Der Starttermin der Early-Access-Phase steht

Der Publisher und Entwickler Preferred Networks kündigte den Starttermin der Early-Access-Phase des Spiels Omega Crafter an.

Omega Crafter ist ein Open-World-Survival-Craft-Spiel, in dem ihr von einem programmierbaren Kumpel namens Grammi begleitet werdet. Hier könnt ihr programmieren, um Materialien zu sammeln, eure Stadt zu bauen und Waffen und Rüstungen herzustellen. Spielen könnt ihr entweder alleine oder mit Freunden online und das Ganze dürft ihr demnächst schon ausprobieren.

Die Macher kündigten nämlich eine Demo an, die am 5. Februar im Rahmen des Steam Next Fests veröffentlicht wird. Diese wird bis zum 12. Februar zur Verfügung stehen. Im selben Zug wurde auch verraten, dass der Early Access am 29. März startet.

Zum Spiel heißt es: “Omega Crafter ist ein Open-World-Survival-Craft-Spiel, das in einer unterentwickelten Spielwelt spielt, die von einem mysteriösen Programm angegriffen wird. Abenteuer, baue eine Stadt, fordere mächtige Feinde mit Grammi – deinem programmierbaren Kumpel – und Freunden heraus, um die Entwicklung des Spiels bis zum Veröffentlichungsdatum abzuschließen!”

Den Trailer zur Ankündigung könnt ihr euch hier ansehen:

Zur Steam-Seite des Spiels gelangt ihr über diesen Link.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisherigen Spielszenen hauen uns nicht vom Hocker, aber warten wir erst mal ab, wie der Early Access so abläuft.

Antworten

Die mobile Version verlassen