Menu
in

Phantom Blade Zero: Demo zum Action-RPG angekündigt

Kürzlich wurde eine Demo zum kommenden Spiel Phantom Blade Zero angekündigt.

Seit der Ankündigung von Phantom Blade Zero im Mai letzten Jahres gab es kaum Neuigkeiten zum Action-RPG, aber nun gibt es ein Lebenszeichen. So verrieten die Macher, dass es eine Demo geben wird. Diese soll im Laufe des Jahres erscheinen. Ein Release-Termin wurde aber leider nicht genannt.

Dafür wurde ein Trailer veröffentlicht, der cool inszeniert ist und vor allem Anime-Fans gefallen dürfte. Spielszenen gibt es aber leider nur wenige zu sehen. Den Trailer findet ihr weiter unten auf der Seite.

Phantom Blade Zero schickt euch in eine fiktiven Welt, die chinesische Kampfkünste und Steampunk verbindet. Ihr übernehmt die Rolle des vom “Orden” verbannten Dunklen Räubers, der sich auf den Weg der Rache begibt und die dunkelsten Geheimnisse von Wulin aufdeckt.

Hier könnt ihr euch dden Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist zwar schön, dass eine Demo erscheint, aber es ist schade, dass kein Termin dafür genannt wurde.

Antworten

Die mobile Version verlassen