Menu
in

Physint: Hideo Kojima kündigt mit PlayStation spirituellen Nachfolger von Metal Gear an

Hideo Kojima kündigte kürzlich zusammen mit PlayStation das Spiel Physint an.

Seit Hideo Kojima, der Schöpfer der Metal Gear, Konami verließ, fragen sich Fans, wie es mit der Reihe weitergeht. Mittlerweile dürfen wir uns wenigstens auf das Remake Metal Gear Solid Delta: Snake Eater freuen, aber ein neuer Teil ist noch nicht in Aussicht – dafür ein spirituellen Nachfolger von Hideo Kojima selbst.

In einem neuen Video, das ihr weiter unten findet, kündigte er gemeinsam mit PlayStation das Spiel Physint an, das er als “ein Action-Spionagespiel der nächsten Generation” bezeichnet. Da diese Bezeichnung von einem der Mitbegrünbder des Genres stammt, klingt das äußerst vielversprechend.

Spiel und Film in einem

Die Entwicklung soll nach Fertigstellung von Death Stranding 2 bei Kojima Productions beginnen. Details zum Spiel gibt es nicht, es ist nur die Rede davon, dass “neuste Technologie” zum Einsatz kommt und es gleichzeitig ein interaktives Spiel und ein Film ist – was den Look, die Story, das Thema, den Cast und Co. betrifft.

Weitere Details werden nicht genannt. Es gibt keine Trailer, keine Spielszenen und ein Release-Zeitraum wird auch nicht genannt.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Freut ihr euch auf diese Ankündigung?

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Kojima Productions.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das hört sich auf jeden Fall interessant an. Hoffen wir, dass es bald weitere Infos zu diesem Projekt gibt.

Antworten

Die mobile Version verlassen