Menu
in

PowerWash Simulator x Warhammer 40.000 – Seht euch hier den Trailer zur ungewöhnlichen Kooperation an

Das Crossover zwischen PowerWash Simulator und Warhammer 40.000 geht noch im Februar an den Start.

Falls ihr das Spiel PowerWash Simulator zockt, habe ich heute ein interessantes Crossover für euch. Und zwar startet am 27. Februar eine Kooperation mit Warhammer 40.000.

In diesem DLC müsst ihr verschiedene Kriegsmaschinen aus dem Warhammer 40.000-Universum reinigen. Übrigens müsst ihr nicht nur Schmutz und Dreck entfernen, sondern auch Symbole des Chaos. Das Ganze ist wirklich cool gemacht, aber überzeugt euch am besten selbst mit dem Trailer, den ihr weiter unten findet.

Dazu heißt es: “Am 27. Februar kannst du deine gut gedrillten Adeptus Mechanicus-Wartungsfähigkeiten zu einer Auswahl an schlammigen imperialen Relikten bringen, von den Ketten eines Rogal-Dorn-Kampfpanzers bis hin zum erhabenen Panzer eines hoch aufragenden imperialen Ritters. Alles, von den Fahrzeugen bis zur Umgebung, ist bis ins kleinste Detail nachgebildet, einschließlich eines kompletten Sakristan-Schmiedeschreins und sogar der Marsoberfläche selbst außerhalb eines kunstvollen Buntglasfensters.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Crossover ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Simulation” findet ihr hier.

Das denken wir:
Das ist auf jeden Fall eine witzige Kooperation, über die sich Fans von Warhammer sicher freun werden.

Antworten

Die mobile Version verlassen