Menu
in

Project L: Das Kampfspiel von Riot Games heißt jetzt offiziell 2XKO

Riot Games verkündete kürzlich, dass das kommende Spiel Project L ab sofort 2XKO heißt.

Wer sich für Kampfspiele interessiert, der weiß bestimmt bereits, dass Riot Games, das Studio hinter League of Legends, an einem Titel arbeitet, der bisher unter dem Namen Project L bekannt war. Mittlerweile wurde der offizielle Name des Spiels verkündet. Dieser lautet 2XKO, was insofern Sinn macht, da euch hier eine 2v2-Kampfspiel erwartet.

2XKO wird voraussichtlich 2025 kostenlos für für PC, Xbox Series S|X und PS5 erscheinen und im Laufe der kommenden Monate finden weitere Playtests statt, zu denen ihr euch schon jetzt auf der offiziellen Seite registrieren könnt. Abgesehen davon wurden auch öffentliche Demo-Versionen angekündigt.

Zum Spiel heißt es: “2XKO ist ein Free-to-Play, Tag-Team-basiertes Fighting-Spiel, das in einer neuartigen Interpretation von Runeterra angesiedelt ist, der Spielwelt von League of Legends. Dabei werden ikonische Charaktere aus League of Legends in das Spiel implementiert. 2XKO legt seinen Fokus auf zu meisternde Spielmechaniken, die Möglichkeit, das eigene Können unter Beweis zu stellen, sowie spannende Wettkämpfe. Die Steuerung ist zudem zugänglich und ermöglicht einen schnellen Einstieg in das Spiel. 2XKO bietet Spieler*innen die Option, im Duo-Play gemeinsam in einem Team gegen zwei weitere Gegner*innen anzutreten.”

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer mit neuen Spielszenen veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Fightign” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bisher macht das Spiel einen wirklich guten Eindruck. Fans von Kampfspielen sollten sich 2XKO auf jeden Fall vormerken.

Antworten

Die mobile Version verlassen