Menu
in

Project U: Geleakte Spielszenen aus dem Koop-Shooter landen im Netz

Kürzlich landeten geleakte Spielszenen aus dem Spiel Project U im Netz.

Aktuell hält Ubisoft einen Spieltest zu einem Koop-Shooter mit dem Namen Project U ab. Hier handelt es sich um einen Koop-Shooter zu dem es heißt: “Codename Project U ist eine neue Art sessionbasierter, kooperativer Shooter, in dem man sich in riesigen Schlachten gegen überwältigende Legionen von Maschinen zusammenschließt.”

Aus diesem Spieltest wurden nun Spielszenen geleakt. Dieser Leak ist zwar nicht besonders aussagekräftig, aber er gibt zumindest einen groben Eindruck davon, was das Spiel zu bieten hat.

Der Grafikstil des Third-Person-Shooters ist stilisiert und erinnert mich etwas an Fortnite. Das Setting ist futuristisch und der Spieler kann sich dank eines Jetpacks ziemlich wendig durch die aktuell noch etwas karge Landschaft bewegen.

Abgesehen davon wird viel geballert und das scheint bereits ziemlich gut zu funktionieren. Viel mehr erfahren wir durch den Leak leider nicht.

Über diesen Link könnt ihr euch die Leak-Spielszenen ansehen.

Auf der offiziellen Seite des Spiels könnt ihr euch für den Spielstest anmelden, der noch bis zum 6. Februar läuft. Dieser Test ist nur auf dem PC verfügbar.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Aktuell lässt sich nicht viel über diesen Titel sagen, aber da es von Koop-Shootern nie genug geben kann, hoffen wir bald mehr von diesem Titel zu hören.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen