in

PUBG: Neues Update führt erstes Elektrofahrzeug ein

Krafton veröffentlichte kürzlich das Update 28.1 für das Spiel PUBG: Battlegrounds.

Wer den Battle-Royale-Shooter PUBG spielt, der kann sich ab sofort das Update 28.1 herunterladen. Dieses Update erweitert Rondo, die neueste Karte des Spiels, um ein elektrisches Fahrzeug und führt außerdem das Koop-Klettern sowie einige Gameplay-Verbesserungen ein. Nachfolgend findet ihr eine Übersicht mit den Neuerungen.

Rondo: Das erste Elektrofahrzeug in PUBG: Battlegrounds erleben

Rondo, die jüngste Erweiterung der PUBG: Battlegrounds-Karten, ermöglicht mit der Einführung des Pico-Bus nun das Fahren eines Elektrofahrzeuges. Im Gegensatz zu herkömmlichen Fahrzeugen wird der Bus durch Batterien angetrieben und muss an einer Ladestation aufgeladen werden.

Gameplay-Updates: Springen, Koop-Klettern und mehr
Das Koop-Klettern ermöglicht es den Spielern, zusammenzuarbeiten und Hindernisse gemeinsam zu überwinden, indem sie einen Teamkameraden hochheben und sogar an höher gelegenen Stellen hochziehen können. Die Sprungmechanik wurde ebenfalls verbessert und die Spieler können nun auch auf Fahrzeuge springen. Dies ermöglicht neue Strategien und dynamischere Bewegungen.

Marktverbesserungen: Neue Gegenstände und Anpassungen
Die Spieler können im Rondo-Markt ab jetzt zwei zusätzliche Heilgegenstände kaufen – den Erste-Hilfe-Kasten und den Energy Drink. Darüber hinaus wurde der Waffenhändler umgestaltet, der sich von der Vector verabschiedet und neue Waffen wie die QBZ, AKM und M249 willkommen heißt.

Entfernung des Utility Belts und Gunplay-Anpassungen
Als Reaktion auf das Feedback der Spieler wird der Utility Belt mit dem kommenden März-Update entfernt. Das Gunplay wurde ebenfalls angepasst, indem Waffen wie die JS9 und Schrotflinten verändert wurden, um ein ausgewogeneres Spielerlebnis zu ermöglichen.

Hier könnt ihr euch ein Video zum Patch ansehen:

Über diesen Link findet ihr weitere Details zum Patch.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Battle Royale” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das neue Kletter-Feature sieht auf jeden Fall interessant aus. Mal sehen, wie die neuen Inhalte bei der Community ankommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert