Menu
in

Rainbow Six SMOL ist jetzt für iOS und Android erhältlich

Das Spiel Rainbow Six SMOL ist für für iOS und Android verfügbar.

Kürzlich veröffentlichte Ubisoft das Spiel Rainbow Six SMOL für iOS und Android. Hier handelt es sich um eine niedliche Version des Taktik-Shooters, in dem ihr das machen müsst, was man in Rainbow Six eben so macht: Bomben entschärfen, Geiseln retten und Co. – nur eben in knuffig

Das Problem: Aktuell ist das Spiel nur für Abonnenten des Streaming-Dienstes-Netflix verüfgbar. Dafür gibt es keine extra Gebühren, keine Werbung und keine Ingame-Käufe.

Zum Spiel heißt es: “Entschärfe Bomben, befreie Geiseln und vernichte Gegner in diesem actionreichen Rogueliter-Shooter, der auf dem beliebten “Rainbow Six”-Franchise von Tom Clancy beruht. Stelle den besten Trupp zusammen und rette Smol!

Du bist gerade als frischer Rekrut zu Rainbow gekommen. Deine Mission: Zeig, was du draufhast, und zeig’s den Kultisten. Befreie Smol von der mysteriösen Gefahr, die die Welt bedroht, und finde heraus, wie du deine Teamkollegen wieder nach Hause bringst.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Was haltet ihr von Rainbow Six in diesem Stil? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr zum Spiel im Google PlayStore. Die Produktseite des Spiels im Apple App Store findet ihr hier.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel sieht ja ganz witzig aus, aber ob es auch viele Spieler anspricht? Wir sind gespannt.

Antworten

Die mobile Version verlassen