in

Reveil: Das First-Person Psycho-Thriller-Spiel erscheint im März

Der Publisher Daedalic Entertainment und der Entwickler Pixelsplit verkündeten den Release-Termin des kommenden Spiels Reveil.

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir über das First-Person Psycho-Thriller-Spiel berichteten, aber nun gibt es Neuigkeiten. So verkündeten die macher den Release-Termin. Demnach soll das Spiel am 6. März für PC veröffentlicht werden.

Die Geschichte dreht sich um Walter Thompson, der in einem surrealen Zirkus seine vermisste Frau und Tochter sucht. Ihr müsst Rätsel lösen und herausfinden, was in Waltern vorgeht und was seine düstere Vergangenheit beim Nelson Bros Zirkus damit zu tun hat.

Zum Spiel heißt es: “Du wachst auf. Dein Kopf schmerzt. Du bist orientierungslos. Deine Situation wirkt surreal und doch vertraut.

Deine Frau, Martha, und deine Tochter, Dorie, sind nicht da. Warum?!

Auf der Suche nach Antworten untersuchst du nicht nur deine Umgebung, sondern auch Erinnerungsfragmente. Dabei wirst du mit rätselhaften Aufgaben konfrontiert, getrieben vom Drang, herauszufinden, was hier vor sich geht.

Was ist letzte Nacht passiert? Und wieso kannst du an nichts anderes denken, als an deine Zeit als Bühnenbauer im Zirkus?
Während die Geschehnisse immer skurriler und bizarrer werden, verschwimmen die Grenzen zwischen Realität, Erinnerung und Phantasie immer mehr, und du begreifst: Es gibt kein Zurück mehr. Du musst alles tun, um mit dieser Geschichte abzuschließen, koste es, was es wolle…”

Mit dieser Meldung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisherigen Spielszenen sehen ganz interessant aus. Fans von First-Person-Horror sollten sich diesen Titel mal genauer ansehen.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert