in

Sand Land: Neuer Trailer zeigt, was das Action-RPG zu bieten hat

Bandai Namco veröffentlichte einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Sand Land.

Na, freut ihr euch schon auf den Release des Action-RPGs Sand Land, das auf dem gleichnamigen Manga des japanischen Zeichners Akira Toriyama basiert, der unter anderem auch für Dragon Ball verantwortlich ist. Bis zum Release müssen wir uns noch etwas gedulden, denn der Titel erscheint erst am 26. April für PC, PS4, PS5 und Xbox Series X|S. Dafür veröffentlichten die Macher aber einen neuen Gameplay-Trailer, der zeigt, was das Spiel zu bieten hat.

Unter anderem dürft ihr euch auf eine spannende Story, abgefahrene Charaktere, eine hübsche Grafik und viel Action freuen. Im neuen Trailer, den ihr weiter unten findet, bekommen wir viele neue Spielszenen zu sehen, die meiner Meinung nach einen wirklich guten Eindruck machen. Vor allem die Inszenierung und der Mix aus Story, Erkundung und Action gefällt mir, aber überzeugt euch am besten selbst.

Zum Spiel heißt es: “Tauche in eine Wüstenwelt ein, in der Menschen und Dämonen unter extremer Wasserknappheit leiden: Sand Land. Lerne Belzebub, den Prinzen der Unterwelt, seinen Anstandsdämon Sheef und den furchtlosen Sheriff Rao kennen, und begleite sie auf einem außergewöhnlichen Abenteuer auf der Suche nach der legendären Quelle, die in der Wüste versteckt liegt.

In diesem Action-RPG gehst du als Belzebub, Prinz der Unterwelt, auf Abenteuer und lernst, seine dämonischen Kräfte zu steuern. Führe deine Crew von heldenhaften Außenseitern an und erkunde die legendäre Welt von Sand Land. Setze Fingerspitzengefühl und Fantasie ein, um Panzer und andere Fahrzeuge für deine Abenteuer zu entwickeln, die dir helfen, dich in diesem gnadenlosen Land durchzusetzen. Verwandle deinen Stützpunkt in eine florierende Stadt und versorge alle mit Wasser!”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen sehr gut aus. Hier erwartet uns ein sehr vielversprechendes Adventure, das nicht nur Fans der Manga-Vorlage gefallen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert