in

Schnell zuschlagen: 4-Spieler-Zombie-Action auf Steam nur noch wenige Stunden kostenlos

Wenige Stunden habt ihr noch Zeit, um euch auf Steam ein Spiel kostenlos zu holen.

Gerade bin ich auf ein Steam-Angebot gestoßen, das bereits in wenigen Stunden ausläuft und das ich euch nicht vorenthalten möchte. Auf der Valve-Plattform gibt es aktuell nämlich einen unterhaltsames 4-Spieler-Zombie-Actionspiel völlig kostenlos. Das Angebot läuft noch bis heute, dem 11. Februar 2024, um 19:00 Uhr. Mit anderen Worten: Schlagt schnell noch zu, bevor der Titel wieder etwas kostet.

Beim besagten Spiel handelt es sich um Ultimate Zombie Defense, das ursprünglich im Jahr 2020 veröffentlicht wurde. In diesem Titel könnt ihr euch mit drei Freunden zusammentun, um Zombie-Wellen abzuwehren und die ultimative Zombie-Verteidigung aufzubauen.

Zum Spiel heißt es: “Ultimate Zombie Defense ist ein Top-down Co-op Survival Horror in den Vororten einer einst ruhigen Stadt, im Herzen Kontinentaleuropas. Die Stadt und die umliegende 250 km große Landmasse wurden abgeschottet, um den Ausbruch einzudämmen. Leider ist dieser Versuch bisher gescheitert.

Sie und Ihre Freunde sind Elite-Militärs, die an diesem furchtbaren Ort untergebracht sind und nur eine Mission haben: Die Quelle der Infektion aufspüren und zerstören.

Worauf warten Sie noch? Beeilung, Soldat!”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Angebot solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Hier erwartet euch unterhaltsames Zombie-Geballer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert