Menu
in

Sifu kündigt zum 2. Jubiläum “ein paar Überraschungen” an

Der Entwickler Sloclap kündigte kürzlich “ein paar Überraschungen” für das Spiel Sifu an.

Das finale Update für Sifu wurde im September letzten Jahres veröffentlicht, aber es gibt Hoffnung, dass wir uns doch noch auf weitere Inhalte freuen dürfen.

So veröffentlichten die Macher einen Post auf X, in dem “ein paar Überraschungen” zum 2. Jubiläum des Spiels angekündigt werden. Dieses Jubiläum findet am 10. Februar statt.

Dazu heißt es: “Hallo alle miteinander! Es ist wieder soweit und wir haben in den kommenden Tagen und Wochen einige Überraschungen für euch parat … Beginnend mit Sifus 2. Jahrestag, am 10.! Bis dann!”

Hier könnt ihr euch die Ankündigung ansehen:

Es ist gut möglich, dass es eine Ankündigung im Zusammenhang mit der Verfilmung des Spiels erwartet. Ende 2022 wurde nämlich bekannt, dass John Wick-Schöpfer Derek Kolstad daran arbeitet. Wer weiß? Vielleicht wird sogar ein zweiter Teil des Spiels angekündigt.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Sifu haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Sifu ist wirklich ein tolles Spiel. Über neue Inhalte oder einen neuen Teil würden sich sicher viele Fans freuen.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen