Menu
in

Silent Hill: The Short Message – Ihr könnt jetzt über den Namen des neuen Monsters abstimmen

Gerade könnt ihr über den Namen für das neue Monster im Spiel Silent Hill: The Short Message abstimmen.

Im kostenlosen Horrorspiel Silent Hill: The Short Message begegnet man einem neuen Monster des Künstlers Masahiro Ito, der unter anderem Pyramid Head erfand, der seit Silent Hill 2 zu einer Art Markenzeichen für die Survival-Horror-Reihe geworden ist. Es ist das erste Mal seit 20 Jahren, dass er eine neue Kreatur für die Reihe entwarf und nun habt ihr die Möglichkeit, über den Namen des unheimlichen Wesens abzustimmen.

Zur Wahl stehen folgende Namen:

  • Cherry Blossom Monster
  • Sakura Creature
  • Sakura Head
  • Sakura Body

Ich habe für Sakura Head abgestimmt, da es nach Pyramid Head meiner Meinung nach Sinn macht. Das sieht die Mehrheit der Fans anscheinend ähnlich, denn aktuell führt dieser Name mit 39 Prozent.

Ihr habt mit der Veröffentlichung dieser News noch etwas mehr als 6 Stunden Zeit, um über den Namen abzustimmen. Nachfolgend findet ihr den offiziellen Post mit der Möglichkeit zum Abstimmen.

In Silent Hill: The Short Message übernehmt ihr die Rolle von Anita, die den Nachrichten ihrer Freundin Maya folgt, was dazu führt, dass sie sich in einem zerfallenden Wohnblock wiederfindet, der durch Gerüchte über Selbstmorde in Verruf ist. Dazu heißt es: “Ins Innere gelockt, wird Anitas Realitätssinn bald erschüttert als ihr bizzare, außerweltliche Räume, die von absonderlichen Monstern heimgesucht werden, begegnen. Mayas Nachricht war deutlich: ‘Du kannst nicht gehen, bis du es gefunden hast’, aber wonach sucht Anita wirklich?”

Habt ihr das Spiel schon gespielt? Wenn ja, wie gefällt es euch? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Horror steht, der sollte Silent Hill: The Short Message auf jeden Fall mal ausprobieren.

Antworten

Die mobile Version verlassen