Menu
in

So unfassbar realistisch sieht Cyberpunk 2077 mit der “Unrecord”-Mod aus

In einem neuen Video bekommen wir das Spiel Cyberpunk 2077 mit einer beeindruckenden “Unrecord”-Modifikation zu sehen.

Kürzlich bin ich auf ein Video gestoßen, in dem wir das Rollenspiel Cyberpunk 2077 mit einer Modifikation zu sehen bekommen, die vom Bodycam-Shooter Unrecord inspiriert wurde. Diese Mod verpasst dem Rollenspiel einen unglaublich realistischen Look. Leider wird die Mod bisher nicht zum Download angeboten.

Dafür könnt ihr euch alle anderen Mods herunterladen, die “NextGen Dreams” für das Video verwendet, das ihr gleich sehen werdet. So kommen neben Nova LUT und Cyberpunk 2077 HD Reworked Project auch die Mods Immersive First Person und Unlocked FOV zum Einsatz. Diese Mods findet ihr auf NexusMods.

Darüber hinaus wurden alle HUD-Elemente entfernt, um ein realistischeres Aussehen zu erzielen.

Hier ein Video, in dem ihr das Ganze in Aktion zu sehen bekommt:

Wie gefallen euch die Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieser Bodycam-Look sieht wirklich cool aus. Es ist wirklich unglaublich, was Modder mit Cyberpunk 20077 immer wieder anstellen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen