Menu
in

“Sonic the Hedgehog 2”: First 4 Figures stellt “Knuckles Standoff”-Statue vor

Der Figurenhersteller First 4 Figures präsentierte kürzlich eine neue “Knuckles Standoff”-Statue zu “Sonic the Hedgehog 2”.

Sind Fans von Knuckles anwesend? Falls ja, dann interessiert es euch sicher, dass First 4 Figures eine Vorschau zur kommenden “Knuckles Standoff”-Statue zum Film “Sonic the Hedgehog 2” veröffentlichte.

In dieser Vorschau bekommen wir die Statue erstmals zu sehen und wenn ihr mich fragt, dann sieht sie auf den ersten Blick sehr gut aus. Spätestens am 13. Februar werden wir mehr von Knuckles zu sehen bekommen, denn dann starten die Vorbestellungen.

Aktuell wissen wir leider noch nicht, was die Figur kosten wird, da es aber bereits eine “Sonic Standoff”-Statue gibt, für die man rund 400 US-Dollar (ca. 370 Euro) blechen muss, gehe ich davon aus, dass der Preis für Knuckles ähnlich hoch angesiedelt sein wird.

Einen Release-Termin gibt es auch noch nicht.

Hier könnt der Post mit der Vorschau der Figur:

Übrigens: habt ihr gewusst, dass sich gerade eine Spin-off-Serie zu den “Sonic The Hedgehog”-Kinofilmen in der Mache befindet, die sich um Knuckles dreht? Diese wird von Paramount Pictures produziert und im Laufe des Jahres auf Paramount+ veröffentlicht.

Gefällt euch die Figur? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Weitere News, Infos und Videos zu Sonic haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Figur sieht auf jeden Fall schön aus. Mal sehen, wie hoch der Preis dafür ist.

Antworten

Die mobile Version verlassen