in

Suicide Squad: Kill Arkham Asylum – Seht euch hier den Trailer zum Prequel-Comic an

Kürzlich wurde das Comic Suicide Squad: Kill Arkham Asylum veröffentlicht.

Na, zockt ihr noch fleißig Suicide Squad: Kill the Justice League? Falls ja, dann interessiert es euch ja vielleicht, was das Squad vor den Geschehnissen des Spiels getrieben hat und das erfahren wir im Prequel-Comic Suicide Squad: Kill Arkham Asylum, zu dem auch ein Trailer veröffentlicht wurde.

Die erste Ausgabe wurde kürzlich veröffentlicht. Sie enthält einen Code, den ihr gegen einen exklusiven Gegenstand im Spiel einlösen könnt. Euch erwartet ein Waffenanhänger von Victor Zsasz, der auch als Mr. Zsasz oder einfach Zsasz bekannt ist. Er ist ein Superschurke, der seinen ersten Auftritt in Batman: Shadow of the Bat #1 (Juni 1992) hatte.

Zum Comic heißt es: “Waller hat die Kontrolle über das kürzlich wiederaufgebaute Arkham Asylum übernommen und ihre brutalen Taktiken und gnadenlosen Methoden haben zur sichersten Einrichtung geführt, die Gotham City je gesehen hat. Wallers wahre Absichten werden jedoch enthüllt, als die Zellentüren geöffnet werden, was zu einem todbringenden Duell unter Arkhams Patienten führt, bei dem die stärksten, klügsten und rücksichtslosesten Überlebenden ausgewählt werden, um ihr in einem neuen Suicide Squad zu dienen.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

So sieht der Waffenanhänger aus:

Über diesen Link findet ihr eine Preview des Comics.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Suicide Squad haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans des Suicide Squads sollten mal einen Blick riskieren. Der Ingame-Inhalte, der über das Comic verfügbar ist, haut uns zwar nicht vom Hocker, ist aber eine nette Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert