Menu
in

Terminator: Das Open-World-Survival-Spiel wird demnächst enthüllt

Nacon kündigte an, dass das das Open-World-Survival-Spiel im Universum von Terminator bald enthüllt wird.

Fans von Terminator anwesend? Falls ja, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Das Open-World-Survival-Spiel im Terminator-Universum, an dem Nacon arbeitet, wird demnächst enthüllt.

Gernauer gesagt bekommen wir das Spiel im Rahmen des Events Nacon Connect zu sehen. Das Event geht am 29. Februar um 19 Uhr auf YouTube und Twisch an den Start.

Bisher ist noch nicht viel zum Spiel bekannt. Wir wissen jedoch bereits, dass uns hier ein Survival-Titel erwartet, der in einer offenen Welt spielt. Abgesehen davon ist die Geschichte zwischen dem “Jüngsten Tag” und der Bildung des menschlichen Widerstands angesiedelt. Wir werden in die Rolle eines Überlebenden schlüpfen, der gejagt wird – unter anderem von einem T-800.

Die Entwicklung wird übrigens von Nacon Studio Milan geleitet. Sollte es Neuigkeiten zu diesem Titel geben, dann informieren wir euch darüber.

Hier ein offizieller Post mit einem Teaser zum Event:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Nacon.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, wie das Spiel in Aktion aussieht. Wenigstens müssen wir nicht mehr so lange auf die Vorstellung warten.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen