in

The Tribe Must Survive: Seht euch hier den Launch-Trailer zum Early Access an

Der Publisher Starbreeze Entertainment und der Entwickler Walking Tree Games GmbH starteten den Early Access des Spiels The Tribe Must Survive.

Kürzlich wurde der Early Access des Steinzeitabenteuers The Tribe Must Survive gestartet. Dabei wurde betont, dass die Early-Access-Phase relativ kurz sein wird, mit dem Ziel, die Version 1.0 innerhalb von 3-4 Monaten zu veröffentlichen.

Dazu heißt es: “Diese kurze Early-Access-Phase zielt darauf ab, mehr Spieler einzubeziehen und gleichzeitig das Balancing und die Qualität zu verbessern, um sicherzustellen, dass das Feedback der Community vor der vollständigen Veröffentlichung eingearbeitet werden kann. Was den Inhalt und die Kernfunktionen des Spiels angeht, wird die Early-Access-Version dem Endprodukt sehr ähnlich sein. Walking Tree Games und Starbreeze Entertainment verpflichten sich zu häufigem Austausch mit der Community und kostenlosen Updates während dieser Phase, um sicherzustellen, dass die Version 1.0 den Spielern das bestmögliche Erlebnis bietet.”

Mit dem Start der Early-Access-Phase wurde auch ein Launch-Trailer veröffentlicht, der zeigt, was euch im Spiel erwartet. In diesem Titel, der in der Steinzeit spielt, müsst ihr euren Stamm vor dem zu schützen, was in den Schatten um ihn herum lauert.

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Setting wird vermutlich nicht jeden Spieler ansprechen, aber wir sind auf jeden Fall schon gespannt, wie der Early Access bei den Spielern ankommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert