Menu
in

“Twisted Metal”: Zu Halloween könnt ihr euch die Maske und Machete von Sweet Tooth aus der TV-Serie holen

Kürzlich wurden Repliken der Maske und Machete von Sweet Tooth aus der TV-Serie “Twisted Metal” angekündigt.

Ich habe es bisher leider noch immer nicht geschafft, mir die Videospieladaption “Twisted Metal” des Steaming-Dienstes Peacock anzusehen, aber ich habe gehört, dass die Serie ganz unterhaltsam sein soll. Bisher wurde eine Staffel ausgestrahlt und während Fans auf Staffel 2 warten, kündigte Trick or Treat Studios coole Repliken zur Serie an.

Trick or Treat Studios veröffentlichte kürzlich einen digitalen Katalog mit den Artikeln, die dieses Jahr angeboten werden. Darin findet man auch Nachbauten der Maske und Machete von Sweet Tooth, die pünktlich zu Halloween erscheinen sollen.

Hier ein Bild, auf dem ihr die Maske und die Machete zu sehen bekommt:

Falls ihr noch nichts von Sweet Tooth gehört haben solltet: Sweet Tooth heißt eigentlich Marcus “Needles” Kane und ist ein psychotischer Clown, der einen modifizierten Eiswagen fährt. Er ist Protagonist, Bösewicht und Maskottchen der Twisted Metal-Serie.

Hier könnt ihr euch den kompletten Katalog ansehen:

Habt ihr die Serie schon gesehen? Falls ja, wie gefällt sie euch? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Nerd Stuff” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das perfekte Geschenk für Fans der Serie.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen