in

Under A Rock: Erfahrt mehr über den Dodo

Der Publisher Gameforce und der Entwickler Nordic Trolls veröffentlichten neue Details zum kommenden Spiel Under A Rock.

Wir wissen zwar noch immer nicht, wann Under A Rock für PC, PS5 und Xbox Series X|S veröffentlicht wird, aber dafür verkündeten die Macher neue Details zum Open-World-Survival-Spiel. Diese drehen sich um den Dodo und wie er euch bei euren Abenteuern unterstützt.

Dazu heißt es: “Aufgrund seines farbenprächtigen Federkleides ist der Dodo in den unterschiedlichen Biomen der Spielwelt leicht zu erspähen. Viel gewonnen ist damit aber noch nicht, denn die Jagd auf diesen scheuen Vogel erweist sich als ziemlich große Herausforderung. Wer einen Dodo zähmen möchte, muss behutsam vorgehen, um ihn nicht zu verschrecken. Geduld zahlt sich aus, denn der Dodo ist das schnellste Reittier, das in Under a Rock existiert. 

Die Vogelart zeichnet sich durch Schnelligkeit aus; für den Transport schwerer Lasten ist sie nicht gemacht. Dafür ist der Dodo der perfekte Gefährte, um im Eiltempo durch tropische Wälder, über idyllische Sandstrände und (potenziell) heimtückische Ebenen zu gelangen.

Der Dodo in Under a Rock kann zwar nicht fliegen, aber dennoch durch die Lüfte gleiten und sich für eine gewisse Zeit vom Wind tragen lassen.

Ein besonders entzückendes Merkmal des Dodos ist seine Loyalität. Wer seinen Dodo gut behandelt und vor den schrecklichen Stürmen der Insel beschützt, wird mit beeindruckender Treue belohnt. Die Vorliebe des Dodos für Hüte und Rüstungen ermöglicht es zudem, Outfits aufeinander abzustimmen und die Insel mit Stil zu erkunden.”

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier dürfen wir uns auf ein sehr vielversprechendes Open-World-Adventure freuen. Hoffentlich lässt der Release nicht mehr zu lange auf sich warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert