Menu
in

Vampire Dynasty: Hier ist das erstes Video der “Deep Dive”-Reihe

Kürzlich wurde ein neues Video zu Vampire Dynasty veröffentlicht, in dem wir mehr über das Spiel erfahren.

In den letzten Wochen war es ziemlich still rund um das kommende Open-World-Vampir-Rollenspiel Vampire Dynasty, aber nun wurde das erstes Video der “Deep Dive”-Reihe veröffentlicht, das einige Aspekte des Titels vorstellt.

Unter anderem werden ihr ein Schloss bauen können, euch erwarten voll vertonte Dialoge und Entscheidungen, die das Spielgeschehen beeinflussen. Cool: Da es sich hier um ein Multiplayer-Spiel handelt, können alle Mitspieler bei der Wahl von Multiplaye-Choice-Antworten mitbestimmen.

Zum Spiel heißt es: “Umarme die Dunkelheit. Werde eins mit der Nacht. Labe dich am roten Lebenssaft! Es war nicht deine Entscheidung, dein Dasein als Vampir zu fristen.

Das bedeutet allerdings nicht, dass du nicht die Annehmlichkeiten genießen kannst, die es mit sich bringt. Schweife durch die offene Welt des fiktiven Balkan-Gebiets Sangavia und entschlüssele seine lange vergessenen dunklen Geheimnisse, während du wahlweise solo oder kooperativ mit bis zu vier Spielern ein Vermächtnis für die Ewigkeit erschaffst.

Für Fans aufwändiger Bauten geht ein (Alb-)Traum in Erfüllung: Entwerfe ein prächtiges Schloss und regiere über die umliegenden Gebiete. Werde zu einem gefürchteten oder geliebten Herrscher. Hilf deinen Untergebenen oder verwende sie, wie es dir beliebt, während sich das Dorf basierend auf deinen Entscheidungen verändert. Aber vergiss dabei nicht: Du kannst alles haben, aber der Preis dafür wird mit Blut bezahlt.”

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Erscheinen soll der Titel im Laufe dieses Jahres. Ein genauer Release-Termin wurde jedoch noch nicht genannt.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Daie neuen Spielszenen sehen interessant aus. Wir sind schon gespannt, was der finale Titel zu bieten hat.

Antworten

Die mobile Version verlassen