Menu
in

Yet Another Fantasy Title: Holt euch jetzt die Demo

Atomic Wolf und Games Operators veröffentlichten eine Demo zum kommenden Spiel Yet Another Fantasy Title.

Irgendwann in diesem Jahr soll das Fantasy-Action-Abenteuerspiel Yet Another Fantasy Title erscheinen und wie der Titel schon vermuten lasst, nimmt sich das Spiel nicht so ganz ernst. Hier erwartet euch ein absurdes Universum voller Popkultur-Referenzen, in dem ein Schurken der Held des Spiels ist.

Das Ganze könnt ihr schon jetzt selbst ausprobieren, da die Macher eine Demo veröffentlichten, die ihr euch über Steam herunterladen könnt. Abgesehen davon können wir euch einen neuen Gameplay-Trailer präsentieren, der viele Szenen aus dem Spiel zeigt. Den Trailer findet ihr weiter unten.

Zum Spiel heißt es: “Du bist ein Schurke. Epische Helden töten normalerweise deine Gefährten im Rahmen von Nebenquests. Aber nicht dieses Mal. Hier bist du der Held. Wer sagt, dass nur Ritter in glänzender Rüstung die Auserwählten sein können? Es ist Zeit, die Welt auf deine Weise zu retten, indem du zuschlägst, wo es gerade passt.
Du wirst nicht allein sein. Versuche, den Respekt eines unglücklichen Zauberers, eines verrückten Halbling-Pyromanen, einer toughen Zwergenprinzessin und vieler anderer zu gewinnen. Sie könnten dir bei deinen Quests helfen!”

Seht euch hier einen Trailer zum Spiel an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, über die ihr euch die Demo herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf der Suche nach einem nicht ganz so ernsten Fantasy-Adventure ist, der sollte die Demo auf jeden Fall ausprobieren.

Antworten

Die mobile Version verlassen