in

Always in Mind: Hier ist der neueste Trailer zum Adventure

Der Publisher und Entwickler Inevitable Studios veröfffentlichte einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Always in Mind.

Freut ihr euch schon auf das Spiel Always in Mind? Einen Release-Termin gibt es zwar noch nicht, aber dafür veröffentlichten die Macher einen Trailer, der zeigt, was euch im Spiel erwartet.

Unter anderem dürft ihr euch auf ein interessantes Setting, eine spannende Geschichte und viele Rätsel freuen. Cool: Ihr könnt das Spiel schon jetzt ausprobieren, da auf Steam eine Demo angeboten wird.

Zum Spiel heißt es: “Ein geschichtsträchtiges Abenteuer, das im Kopf eines kleinen Jungen namens Teddy spielt. Begib dich auf eine surreale Reise durch atemberaubende Gedankenlandschaften, während du unglaubliche Kräfte freischaltest und eine unwahrscheinliche Verbindung mit einem KI-Begleiter namens ‘Proxy’ eingehst.”

Seht euch hier den Trailer an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Sei des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Setting ist auf jeden Fall interessant. Am besten probiert ihr einfach mal die Demo aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert