Menu
in

Ark of Charon: Sunsoft enthüllt neues Tower Defense-Spiel

Der Entwickler und Publisher Sunsoft enthüllte kürzlich das Spiel Ark of Charon.

Im kommenden Spiel Ark of Charon erwartet euch ein Mix aus Koloniesimulation und Tower Defense. Abgesehen davon dürft ihr euch auf einen Look freuen, der an Studio Ghibli erinnert.

Dieser Titel spielt sich auf dem Rücken eines kolossalen Biests ab. Ihr begebt euch auf die Reise, um den Weltenbaumschössling in seine Baumschule zu liefern. Ihr müsst Ressourcen sammeln, während der Stopps bauen und euch gegen die Monster wehren, die während eurer Reise angreifen.

Zum Spiel heißt es: “Der heilige Weltenbaum ist verdorrt und mit ihm die Menschheit. Nachdem nun ein neuer Schössling gewachsen ist, müsst ihr dessen Hüter werden und ihn führen, damit das Leben, das einmal war, zurückkehren kann.

Ark of Charon ist ein neuartiges Spiel, das Koloniesimulation und Tower Defense kombiniert, bei dem sich die Spieler auf eine Reise begeben, um einen riesigen, tierähnlichen Schössling eines Weltenbaums zu seiner Baumschule zu führen. Die Spieler schlüpfen in die Rolle des Verwalters des Baumes, kontrollieren Vertraute und verwandeln den Baum im Laufe ihrer Reise in eine befestigte mobile Festung.”

Einen Release-Termin gibt es übrigens noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich leider nicht viel über das Spiel sagen, aber der Mix aus Koloniesimulation und Tower Defense hört sich auf jeden Fall interessant an.

Antworten

Die mobile Version verlassen