Menu
in

Autopsy Simulator erscheint in diesem Jahr für PC

Der Publisher Team17 und der Entwickler Woodland Games kündigten an, dass das Spiel Autopsy Simulator in diesem Jahr für den PC erscheint.

Falls ihr mal wieder Lust auf etwas Horror habt, solltet ihr bei Gelegenheit einen Blick auf das kommende Spiel Autopsy Simulator werfen. Hier erwartet euch ein Simulationsspiel mit Horrorelementen, in dem ihr Leichen untersuchen und, auf Grundlage der Ergebnisse, die Todesursache bestimmen müsst.

Übrigens wurde jeder Fall mit Hilfe von Pathomorphologen und forensischen Ärzten entwickelt, so dass ihr das Gefühl habt, an einem echten Autopsieprozess beteiligt zu sein.

Die Macher kündigten an, dass der Titel in diesem Jahr für den PC erscheint. Einen genauen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht. Abgesehen davon wurde ein Trailer mit neuen Spielszenen veröffentlicht.

Zum Spiel heißt es: “Der Autopsy Simulator ist ein Simulationsspiel mit Horrorelementen, dass den Spieler in eine mystische Szenerie versetzt. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Pathologen namens Jack. Während der Autopsie einer mysteriösen Frau findet Jack in ihr den Verlobungsring seiner verschollenen Frau Kate. Während des Spiels werden andere Elemente des Geheimnisses gelüftet. Um die ganze Wahrheit zu enthüllen, muss Jack einen Kampf gegen die finsteren Mächte und seine eigenen Gedanken führen.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” findet ihr hier.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen sehen spannend aus. Hier könnte uns ein interessanter Horrortitel erwarten.

Antworten

Die mobile Version verlassen