in

Bears In Space: Der Release-Termin des Kugelhagel-Egoshooters steht

Der Publisher Ravenscourt und der Entwickler Broadside Games kündigte den Release-Termin des Spiels Bears In Space an.

Falls ihr auf Bears In Space wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Der Kugelhagel-Egoshooter erscheint am 22. März für PC über Steam und den Epic Games Store.

In diesem Titel werdet ihr auf eine verrückte retro-futuristische Reise geschickt, auf der ihr endlose Wellen von öldurstigen Robotern mit ausgefallenen Waffen, Geräten und Hilfsmitteln vernichten müsst.

Zum Spiel heißt es: “Lass dem Bären in dir freien Lauf in Bears in Space, dem Kugelhagel-Egoshooter, der dich vor lauter Spielspaß zum BRÜLLEN bringen wird! Stürze dich kopfüber in Horden von öldurstigen Robotern in deiner Rolle als Maxwell Atoms, im All gestrandeter Raumonaut, dessen DNS mit der einer Bärin verschmolzen wurde.
Begib dich auf eine verrückte und lustige Abenteuerreise, bei der du dir den Weg durch spannende, abwechslungsreiche Gebiete freischießt und -kämpfst, von Wüsten über eine Weltraum-Kirmes bis zu verborgenen antiken Tempeln, um endlich einen Weg zurück zur Erde zu finden. Oh ja, und wenn dafür noch Zeit bleibt, rette auch noch deine Besatzung.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr auch eine Demo findet.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema Ego-Shooter haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Am besten holt ihr euch einfach mal die Demo und probiert das Spiel aus.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert