in

Beneath: Video zeigt die zerstörbare Umgebung des Indie-Shooters

Kürzlich wurde ein neues Video zum kommenden Spiel Beneath veröffentlicht.

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir über den Unterwasser-Horror-Shooter Beneath berichteten, aber mittlerweile wurde ein neues Video veröffentlicht, das die zerstörbare Umgebung des Spiels zeigt.

Im Grunde lässt sich fast die gesamte Eindrichtung zerstören, die man zu sehen bekommt – egal ob Lampen, Bilder, Computer oder Möbel. Das macht zwar noch kein gutes Spiels, aber Shooter-Fans werden dieses Feature sicher zu schätzen wissen.

In diesem Titel schlüpft ihr in die Rolle des erfahrenen Tiefseetauchers Noah Quinn, der aus einer gefährlichen Unterwasserwelt voller Schrecken entkommen muss. Dazu heißt es: “Bewaffnet mit Waffen und Verstand weiß Noah Quinn, dass er sich dem Grauen stellen muss, wenn er eine Chance zur Flucht haben will. Und manche Albträume sind jenseits von Kugeln. Quinns geistiger Zustand ist am Rande des Zusammenbruchs und er muss verhindern, dass er dem Wahnsinn verfällt, wenn er jemals wieder die Oberfläche erreichen will.”

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Beneath soll irgendwann im Laufe des Jahres für PlayStation, Xbox und PC veröffentlicht werden.

Über diesne Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen sehen ganz nett aus. Wir sind schon gespannt, wie gut das finale Spiel ist.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert