Menu
in

Bleak Faith: Forsaken erschein im Juli für PlayStation und Xbox

Der Publisher Perp Games und der Entwickler Archangel Studios kündigten den Release-Termin des Spiels Bleak Faith: Forsaken für PlayStation und Xbox an.

Bleak Faith: Forsaken wurde im letzten Jahr für PC veröffentlicht und nun kündigten die Macher den Release für PlayStation und Xbox an. Demnach wird der Titel am 5. Juli für PS5 und Xbox Series X veröffentlicht.

Zum Spiel heißt es: “Entdecke die letzten Überbleibsel der Zivilisation in dieser riesigen, unversöhnlichen und vernetzten Welt. Erfahre, was von seiner Geschichte übrig geblieben ist. Entdecken Sie Zivilisationsnester in der sich ständig erweiternden Omnistruktur. Verliere dich in einer Reise wie keine andere.”

Im letzten Jahr fiel einigen Spielern auf, dass das von Dark Souls inspirierte Horror-RPG Bleak Faith: Forsaken Animationen enthält, die denen ähneln, die man in Elden Ring zu sehen bekommt. Laut der Macher handelte es sich dabei um eingekaufte Assets, die ersetzt wurden.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Bleak Faith: Forsaken haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wenigstens dürfen sich PlayStation- und Xbox-Besitzer nun auch auf diesen Titel freuen. Besser spät als nie.

Antworten

Die mobile Version verlassen