Menu
in

Capes: Superhelden-Strategiespiel erscheint im Mai

Der Publisher Daedalic Entertainment und der Entwickler Spitfire Interactive konkretisierten den Release-Termin des Spiels Capes.

Es gibt Neuigkeiten zum kommenden Spiel Capes. Die Macher verrieten nämlich kürzlich, dass der Titel im Mai 2024 für PC, Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S erscheint.

Im selben Zug wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der Rebound zeigt, eine wagemutige Heldin, die sich durch die Schatten teleportiert kann, um ihre Feinde zu verwirren und kritische Treffer zu landen.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer zum Spiel ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Vor zwanzig Jahren triumphierten die Superschurken.

Sie schufen eine dystopische Stadt, in der es verboten war, Superkräfte zu entwickeln. Niemand konnte sie aufhalten – bis jetzt.

Capes ist ein rundenbasiertes Superhelden-Strategiespiel, in dem du ein Team aus Helden aufbaust und in den Kampf schickst, um die Stadt zurückzuerobern.

In einer Serie von Kampagnen- und Patrouillenmissionen kannst du die Geschichte weiterführen oder dir Zeit lassen, um Nebenmissionen zu entdecken, neue Helden freizuschalten, Skillpunkte zu sammeln, Herausforderungen zu bestehen und mehr über das Leben deiner Helden zu erfahren.””

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Spitfire Interactive.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wenigstens wissen wir nun ungefähr, wie lange wir noch auf das Spiel warten müssen. Wir sind schon gespannt, wie sich dieser Titel gegen die Genre-Konkurrenz schlägt.

Antworten

Die mobile Version verlassen