Menu
in

Castlevania ReVamped: Das kostenlose Fan-Spiel ist jetzt erhältlich

Kürzlich wurde das kostenloase Fan-Spiel Castlevania ReVamped veröffentlicht.

Heute habe ich ein cooles Fan-Spiel für alle Fans von Castlevania: Castlevania ReVamped. Hier handelt es sich um eine überarbeitete Version des NES-Klassikers aus dem Jahr 1987.

Castlevania Revamped fügt dem Spiel einige Metroidvania-Elemente hinzu und bietet eine Reihe Quality-of-Life-Verbesserungen. Das Spiel steht kostenlos für Windows und Linux zum Download bereit. Es würde mich jedoch nicht überraschen, wenn Konami gegen das Spiel vorgeht und das Spiel vom Netz nehmen lässt. Wir werden sehen.

Zum Spiel schreibt der Entwickler “Lv.4 Games”:“Ein Spiel, in das ich viel Leidenschaft gesteckt habe. Ich präsentiere eine Überarbeitung der Classicvania- und Metroidvania-Formel basierend auf Castlevania auf dem NES!”

Nachfolgend findet ihr einen Trailer, der das Spiel in Aktion zeigt:

Den Link zum Download des Spiels findet ihr über die Beschreibung des YouTube-Videos.

Weitere News, Infos und Videos zu Castlevania haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über dieses Spiel werden sich sicher viele Fans von Castlevania freuen. Wer auf den Klassiker steht, der sollte sich diesen Titel nicht entgehen lassen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen