in

Children of the Sun: Der Release-Termin des Rätsel-Shooters steht

Der Publisher Devolver Digital und der Entwickler René Rother kündigten den Release-Termin des Spiels Children of the Sun an.

Die Macher von Children of the Sun verkündeten den Release-Termin des Rätsel-Shooters. Demnach soll der Titel am 9. April für PC veröffentlicht werden. Hier erwartet uns ein tödlichen Road Trip auf dem ihr gegen einen finsteren Kult kämpfen müsst, der euer Leben ruiniert hat.

Zum Spiel heißt es: “Mit der Wut im Herzen beschließt DAS MÄDCHEN, einen Ein-Frau-Krieg gegen DEN KULT zu führen, und Anhänger für Anhänger Kugel um Kugel auszuschalten, bis sie ihr wahres Ziel erreicht: DEN ANFÜHRER. Unterwegs muss sie die dunkle Wahrheit über den geheimnisvollen Orden und die Gräueltaten, die er im Auftrag seines Meisters beging, ergründen.

In diesem taktischen Third-Person-Rätsel-Shooter steuerst du eine Kugel und geleitest sie durch zunehmend komplexe und anspruchsvolle Levels, um Kultisten zu töten, Fallen auszulösen und die Umwelt neu zu prägen. Jeder Schuss zählt und gnadenlose Präzision wird belohnt. Es ist überaus befriedigend, DEN KULT auszuschalten – und noch mehr, wenn man es mit Stil macht.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch eine Demo herunterladen könnt.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns eine abgefahrene Inszenierung, die aber vermutlich nicht jeden Ansprechen wird. Am besten probiert ihr einfach mal die Demo aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert