Menu
in

Cyberpunk 2077: Dieses cool Demake des Intros solltet ihr euch nicht entgehen lassen

In einem Video bekommen wir zu sehen, wie das Intro von Cyberpunk 2077 aussehen würde, wenn es für das Sega CD erschienen wäre.

Heute habe ich mal etwas für alle, die auf das Sega Mega Drive und das Sega CD stehen, das auch als Mega CD bekannt ist. Hier handelt es sich um ein CD-ROM-Laufwerk für die Sega-Konsole, das Spiele im CD-ROM-Format und auch Audio-CDs und CD-Gs lesen kann. Der Reddit-Nutzer “DisketteDetective” erstellte ein Video das Cyberpunk 2077 zeigt, wie das Rollenspiel als Titel für das Sega CD ausgesehen hätte.

Abgesehen davon bekommen wir auch den Titelbildschrim und die Charakterauswahl zu sehen und wenn ihr mich fragt, fängt das Video den 90er-Retro-Vibe super ein und der Titel wäre damals in dieser Form sicher ein Erfolg gewesen, aber überzeugt euch sam besten selbst.

Hier könnt ihr euch das Demake ansehen:

CYBERPUNK 2077 [1993] / Sega CD / Intro / Title Screen / Character Select
byu/DisketteDetective incyberpunkgame

Übrigens: Inspiriert wurde der Macher vom nachfolgenden Video, das Cyberpunk 2077 für das Sega Master System zeigt:

Wie gefällt euch das Video? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Cyberpunk 2077 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich erstaunlich, was sich Fans immer wieder einfallen lassen. Gerne mehr davon!

Antworten

Die mobile Version verlassen