in

Dave the Diver: Jubiläumsedition für Switch angekündigt

Arc System Works kündigte kürzlich eine Jubiläumsedition des Spiels Dave the Diver für die Switch an.

Zum Spiel Dave the Diver wird am 30. Mai eine Jubiläumsedition für die Switch angekündigt. Diese Jubiläumsedition enthält neben dem Spiel auch alle Updates und zahlreiche Zusatzinhalte.

Abgesehen davon beinhaltet diese exklusive Switch-Edition ein Guilty Gear -Strive- Content Pack, das thematische Inhalte ins Spiel bringt. Zudem dürft ihr euch über ein digitales Kunstbuch freuen.

Zum Spiel heißt es: “Dave the Diver ist ein lockeres Einzelspieler-Abenteuer-RPG, in dem es tagsüber um die Erforschung der Tiefsee und Fischen geht und nachts um das Management eines Sushi-Restaurants. Begleite Dave und seine schrägen Freunde, um die Geheimnisse des mysteriösen Blauen Lochs zu lüften.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels im Nintendo eShop.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer eine Switch besitzt und den Titel spielen möchte, der sollte sich diese Edition schon mal vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert