Menu
in

Dead by Daylight: Das neue Kapitel All Things Wicked ist ab sofort verfügbar

Der Publisher und Entwickler Behaviour Interactive veröffentlichte kürzlich das neueste Kapitel All Things Wicked für das Spiel Dead by Daylight.

Spieler des asymmetrischen Survival-Horror-Spiels Dead by Daylight dürfen ab sofort in das neue Kapitel All Things Wicked starten, das einen neuen Killer, das Unbekannte, eine neue Überlebende, Sable Ward, und eine neue Karte, den Hauptplatz von Greenville ins Spiel bringt. Nachfolgend findet ihr die wichtigsten Infos dazu.

Ausschnitte aus den Ermittlungen (geheim)
Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es mehr Unbekanntes als Bekanntes. Die Kreatur scheint in der Lage zu sein, ein Projektil unbekannter Herkunft abzuschießen, das beim Aufprall einen Bereich mit Gift übergießt. Man sollte sich nicht in diesem Bereich aufhalten, denn das macht es für die Kreatur nur noch leichter, jemanden zu erwischen.

Sie hat ein Händchen dafür, zu verwirren. Sie bringt Menschen dazu, Dinge zu sehen. Überall, wohin man sich dreht, glaubt man sie zu sehen, aber es ist nur eine Halluzination, die sie hinterlässt. Es ist unwahrscheinlich, dass es an mehr als einem Ort gleichzeitig sein kann, aber es existieren unbestätigte Berichte, dass diese Halluzinationen zum Leben erwachen.

Die Kreatur scheint es zu genießen, angegriffen zu werden. Sobald es einen Treffer gelandet hat, wird es Unbändig und etwas schneller, wenn sie jemanden durch Hindernisse wie Fenster jagt. Sie hat die Fähigkeit Unerwartet, die seine Opfer immer auf Trab hält und das Gefühl verbreitet, dass sie in der Nähe ist, auch wenn sie das nicht ist. Zu allem Überfluss ist sie auch noch gut darin, Menschen an sich selbst zweifeln zu lassen. Was auch immer das eigene Ziel ist und auch wenn man denkt, dass man gut vorankommt – man stellt schnell fest, dass all die harte Arbeit wieder Unerledigt ist.

Ein weiterer Vermisstenfall
Das kürzliche Verschwinden von Sable Ward im Kino von Greenville ist ein weiterer unerklärlicher Vorfall in der Reihe plötzlicher Vermisstenfälle der letzten Jahre. Aus Interviews geht hervor, dass sie auf der Suche nach ihrer Freundin Mikaela war, die seit kurzem vermisst wird. Aber warum sie die dunklen Tiefen des Kinos untersuchte, ist unklar.

Es wird geflüstert, dass sich unter ihren Besitztümern ein Buch mit Beschwörungen befand, was auf ein Interesse – oder ein mögliches Bewusstsein – für das Übernatürliche schließen lässt. Die bei ihren Nachforschungen gefundenen Akten zeugen von ihrer Wissbegierde, ihrem Mut, ihrer Stärke durch Schatten und ihrer Hexenwerk-Hartnäckigkeit. Ihr Schicksal ist derzeit noch unklar, aber wenn wir das vergangene Verschwinden als Muster nehmen, ist es unwahrscheinlich, dass sie jemals wieder gesehen wird.

Seht euch hier den Trailer zum neuen Kapitel an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mal sehen, wie das neue Kapitel bei den Fans ankommt. Der neue Killer ist auf jeden Fall ziemlich fies.

Antworten

Die mobile Version verlassen