Menu
in

DeathSprint 66: Tödliches Highspeed-Rennen zu Fuß für dieses Jahr angekündigt

Der Publisher Secret Mode und der Entwickler Sumo Digital kündigten kürzlich das Spiel DeathSprint 66 an.

Heute habe ich mal einen interessanten Racing-Titel für euch. Die Rede ist von DeathSprint 66. Hier bestreitet ihr Rennen nicht in einem Fahrzeug, sondern zu Fuß. Angekündigt wurde das Spiel für dieses Jahr, aber einen Release-Termin gibt es leider noch nicht.

DeathSprint 66 schickt euch ins Jahr 2066, in dem das Bachman-Mediennetzwerk wieder einmal dabei, die Welt des brutalen Entertainments mit ihrer neuesten Reihe von Headline-Shows zu dominieren. In DeathSprint 66 treten Herausforderer als Klonjockeys an und liefern sich tödliche Wettrennen, in denen sie gefährlichen Fallen, Waffen und ihren Gegnern ausweichen müssen.

Dazu heißt es: “Mach mit bei nervenaufreibenden Rennen zu Fuß mit acht Spielern und kämpfe dich durch Hindernisparcours, die die Grenzen der Unterhaltung überschreiten. Renne, springe, drifte und schlittere auf deinem Weg durch mehrere tödliche Strecken und verbinde diese Fortbewegungsmöglichkeiten, um in einen Flow zu gelangen und HYPE zu erhalten.
HYPE schaltet eine Menge aufregender und tödlicher Fähigkeiten wie Boost, ‘Seekersaw’, ‘Mag-Shield’, EMP-Explosion und Annäherungsminen frei. Eine gut ausgebildete Fähigkeit kann den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen, denn selbst die Millisekunden, in denen strategische Entscheidungen getroffen werden, können den Ausgang des Rennens beeinflussen.”

Seht euch hier den Ankündigungs-Trailer an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Racing” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das hört sich alles sehr interessant an. Wir sind schon gespannt, wie die ersten Spielszenen aussehen.

Antworten

Die mobile Version verlassen