Menu
in

Destiny 2: Ins Licht – Bungie gibt Details zum Inhaltsupdate bekannt

Bungie gab kürzlich Details zum kommenden zweimonatigen Inhaltsupdate Ins Licht für Destiny 2 bekannt.

Falls ihr Destiny 2 spielt, dann interessiert es euch sicher, dass der Release-Termin des zweimonatigen Inhaltsupdates Destiny 2: Ins Licht steht. Demnach soll es am 9. April 2024 für alle Spieler:innen verfügbar sein.

Vor dem Start wird es drei Livestreams geben, in denen das Entwicklerteam neue Inhalte, Features und Prämien mit Live-Gameplay vorstellen. Diese Streams finden am 19. März, 26. März und 2. April statt. Während der Streams habt ihr die Möglichkeit, zwei einzigartige Abzeichen über Twitch Drops zu verdienen.

Übrigens wird es auch eine Kooperation zum Kinostart von “Ghostbusters: Frozen Empire” geben. Dazu heißt es: “Destiny 2 wird außerdem mit Ghostbusters zusammenarbeiten, um am 19. März anlässlich der Premiere von Ghostbusters: Frozen Empire am 21. Märzthemenbezogene Gegenstände im Spiel zu präsentieren. Das Ghostbusters-Feuerwehrhaus-Accessoires-Paket enthält eine Exotische Slimer-Geist-Hülle, einen von Garraka inspirierten Exotischen Sparrow und ein Exotisches Ecto-1-Schiff. Als Bonus erhalten diejenigen, die einen Ghostbusters-Gegenstand beim Everversum im Spiel kaufen, eine echte Bungie-Prämien-Slimer-Geist-Hülle-Papiermaske zum Herunterladen – ohne zusätzliche Kosten.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Bungie.

Weitere News, Infos und Videos zu Destiny 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, was das Inhaltsupdate zu bieten hat. Lange müssen wir zum Glück ja nicht mehr darauf warten.

Antworten

Die mobile Version verlassen