Menu
in

Dustborn: Das Adventure erscheint im August

Der Publisher Spotlight by Quantic Dream und der Entwickler Red Thread Games kündigten den Release-Termin des Spiels Dustborn an.

Falls ihr auf das Adventure Dustborn wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch. Die Macher verkündeten nämlich den Release-Termin. So soll der Titel am 20. August 2024 für PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series S|X und Xbox One erscheinen.

Im selben Zug wurde ein Trailer veröffentlicht, der neue Spielszenen zeigt. Unter anderem dürft ihr euch auf interessante Charaktere, ein spannendes Setting und jede Menge Action freuen.

Zum Spiel heißt es: “Du spielst Pax: Eine exilierte Trickbetrügerin und Anomale – sie hat die Fähigkeit, Sprache als Waffe zu verwenden. Auf der Suche nach einem Ausweg in ein neues Leben wurde Pax engagiert, ein wichtiges Paket von Pacifica nach Nova Scotia zu bringen, quer durch die von Justice beherrschte American Republic. Klingt nach einem Anlass für einen Roadtrip, oder?

Also pack deinen Koffer, stell eine Truppe mit diversen kuriosen Talenten zusammen, und begib dich auf die Reise durch das Land!

Erkunde im von einem Roboter gesteuerten Tourbus die atemberaubende Neo-Western-Landschaft einer anderen Version Amerikas mit alternativer Geschichte und mach an einem Dutzend Orten halt, um deine Truppe zu erweitern, Beziehungen zu managen, Missionen zu erfüllen and dich immer schwereren Herausforderungen zu stellen. Aber die Leute, denen du das Paket geklaut hast, wollen es zurück, und das autoritäre Regime Justice ist dir auch auf den Fersen, also pack den Baseballschläger ein!

(Ach ja, du reist übrigens undercover als Punkrockband, also üb das mit der Musik nochmal vor dem nächsten Auftritt.)

Am Ende der Straße wartet die Erlösung… aber die Straße führt über den ganzen Kontinent.”

Seht euch hier den Trailer zur Ankündigung an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bisher macht das Spiel einen guten Eindruck. Hier erwartet uns ein vielversprechendes Adventure.

Antworten

Die mobile Version verlassen