Menu
in

Fatal Fury: City of the Wolves für 2025 angekündigt

Der Entwickler SNK kündigte kürzlich das Spiel Fatal Fury: City of the Wolves an.

Fans der Kampfspielreihe Fatal Fury dürfen sich freuen, denn SNK kündigte Fatal Fury: City of the Wolves für 2025 an. Mit der Ankündigung wurden auch erste Szenen aus dem Spiel veröffentlicht, die ihr weiter unten findet.

Zum Spiel heißt es: “Fatal Fury: City of the Wolves verfügt über einen einzigartigen Kunststil, der die Sinne anregt, ein innovatives REV-System, das die Spannung steigert, sowie eine Vielzahl weiterer Kampfsysteme, die noch robuster sind als zuvor. Das Spiel haucht der Serie außerdem neues Leben ein, indem es zwei unterschiedliche Steuerungsschemata (die für Spaß und Spannung sowohl für Neulinge als auch für Veteranen sorgen) sowie andere neue Funktionen und Elemente einführt. Die Straßen von South Town sind eine Brutstätte für Action, wilde Träume und noch wildere Ambitionen. Hier entfaltet sich endlich eine neue Legende …”

Im Rahmen der Messe Evo Japan 2024 werden Besucher am SNK-Stand übrigens zum ersten Mal die Gelegenheit haben, Fatal Fury: City of the Wolves auszuprobieren. Die Evo Japan 2024 findet vom 27. bis 29. April 2004 in der Ariake GYM-EX-Ausstellungshalle in Tokio statt.

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Nachfolgend findet ihr den Charakter-Trailer:

Freut ihr euch auf das Spiel? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen machen auf jeden Fall einen guten Eindruck. Es ist nur schade, dass wir noch so lange auf das Spiel warten müssen.

Antworten

Die mobile Version verlassen