in

Flintlock: The Siege of Dawn – Hier sind die neuesten Spielszenen aus dem Action-RPG

Der Publisher Kepler Interactive und der Entwickler A44 Games veröffentlichten ein neues Gameplay-Video zum kommenden Spiel Flintlock: The Siege of Dawn.

Bis zum Release von Flintlock: The Siege of Dawn müssen wir uns noch ein paar Monate gedulden, aber dafür veröffentlichten die Macher neue Spielszenen aus dem Action-RPG.

Wer wissen möchte, was Flintlock: The Siege of Dawn zu bieten hat, der sollte sich das Video nicht entgehen lassen. In diesem Spiel wurde das Tor zur Unterwelt geöffnet und ihr helft der Menschheit bei ihrem letzten Kampf. Euch erwartet eine actionreiche Reise voller Rache, Schießpulver und Magie. Unter anderem dürft ihr euch auf ein interessantes Setting, eine offene Spielwelt und fordernde Kämpfe freuen.

Zum Spiel heißt es: “Spiele als Nor Vanek, ein Elite-Mitglied der Koalitionsarmee, die vom geheimnisvollen fuchsartigen Enik auf ihrer Reise durch gefährliche Wälder, über Berge und durch überrannte Dörfer bis hin zur Stadt der Dämmerung begleitet wird und es an jeder Ecke mit der Armee der Toten zu tun bekommt.”

Seht euch hier den neuen Trailer an:

Erscheinen soll das Spiel im Sommer für PC, PS5 und Xbox Series X|S. Einen genauen Release-Termin gibt es leider noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen wirklich gut aus. Hier erwartet uns ein vielversprechendes Action-RPG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert