Menu
in

FOLLOW: Nachfolger von UNFOLLOW für dieses Jahr angekündigt

Der Publisher und Entwickler Serafini Productions kündigte das Spiel FOLLOW mit einem ersten Trailer an.

Serafini Productions arbeitet aktuell an dem Spiel UNFOLLOW und kündigte mit FOLLOW eine neue eigenständige Geschichte an, die im UNFOLLOW-Universum spielt.

Hier erwartet euch ein psychologisches Horror-Erlebnis, das aus der Ego-Perspektive gespielt wird. FOLLOW erzählt die Geschichte von Anne, die mit Selbstakzeptanz und einem Gefühl der Wertlosigkeit kämpft.

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der zwar nicht sehr aussagekräftig ist, aber zumindest Lust auf mehr macht. Hier könnt ihr euch einen Trailer ansehen:

Einen Release-Termin gibt es übrigens noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht viel über das Spiel sagen, aber wer auf Psycho-Horror steht, der sollte den Titel mal im Blick behalten.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen