in

Heading Out: Das Roadmovie-Rennspiel erscheint im Mai

Der Publisher Saber Interactive und der Entwickler Serious Sim verkündeten den Release-Termin des Spiels Heading Out.

Heute habe ich einen interessanten Titel namens Heading Out für euch. Hier handelt es sich um ein narratives Roadmovie-Rennspiel, das meiner Meinung nach ziemlich interessant aussieht.

Die Macher versprechen eine Kombination aus Rennen, Verfolgungsjagden, Gefahren und bunten Charakteren. Abgesehen davon werden sich strategische Entscheidung auf eine Vielzahl von Systemen auswirken, beispielsweise auf die Personen, die ihr unterweg trefft, auf das, was die Radiomoderatoren über euch sagen, auf den Spritverbrauch, den Zustand eures Autos und die Gesucht-Stufe.

Zum Spiel heißt es: “Nur du, dein Auto und die Straße. Und die Menschen, denen du auf deiner Fahrt durch die USA auffällst. Doch niemand weiß, wo du am Ende ankommst – nicht einmal du selbst.”

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der das Spiel in Aktion zeigt. Diesen Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Racing” findet ihr hier.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen ziemlich cool aus. Wenn die Geschichte gut erzählt ist, könnte uns hier ein spannender Titel erwarten.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert