Menu
in

Hellbreach: Vegas – Der Starttermin der Early-Access-Phase steht

Der Publisher Iceberg Interactive und der Entwickler Infinity Ape Studios verkündeten den Starttermin der Early-Access-Phase des Spiels Hellbreach: Vegas.

Falls ihr auf den wellenbasierter Shooter Hellbreach: Vegas wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Macher kündigten an, dass der Early-Access am 11. März beginnt. Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer mit neuen Spielszenen veröffentlicht. Diesen Trailer findet ihr weiter unten.

Zum Spiel heißt es: “Hellbreach: Vegas ist ein wellenbasierter Dämonen-Shooter, entwickelt von Ash, der Ein-Mann-Armee hinter den Infinity Ape Studios. Spiele als einzelner Überlebender oder in einem Team von bis zu vier Personen und stelle dich der dämonischen Bedrohung. Stelle neue Rekorde auf, während du dir deinen Weg durch Wellen von Dämonen in den von Neonlichtern beleuchteten Straßen von Las Vegas schießt.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie der Early Access verläuft. Fans von wellenbasierten Shootern, sollten diesen Titel im Blick behalten.

Antworten

Die mobile Version verlassen