in

Hi-Fi Rush – Hier ist der Launch-Trailer der PS5-Version

Der Publisher Bethesda Softworks und der Entwickler Tango Gameworks veröffentlichten den Launch-Trailer der PS5-Version des Spiels Hi-Fi Rush.

Das Rhythmus-Action-Spiel Hi-Fi Rush wurde im Januar letzten Jahres für PC und Xbox Series X|S veröffentlicht. PlayStation-Spieler*innen gingen lange Zeit leer aus, aber nun ist der Titel endlich auch für die PS5 erhältlioch

Mit dem Spiel veröffentlichten die Macher auch einen Launch-Trailer, der zeigt, was euch hier erwartet: ein hübscher Cel-Shading-Look, jede Menge Action und noch mehr coole Musik.

Zum Spiel heißt es: “Nachdem sein Herz versehentlich mit einem Musikplayer verschmolzen wird, erhält unser Held Chai von einer ultramächtigen Tech-Firma den Stempel ‚Defekt‘ und muss sich seinen Weg in die Freiheit erkämpfen! Da seine Moves durch den Beat verstärkt werden, verleiht Chais ‚Defekt‘ ihm die Fähigkeit, sich einen Weg durch gefährliche Umgebungen zu bahnen und Horden an Gegnern zu bezwingen, indem er dem Rhythmus seines Herzens folgt. Springt, kämpft und lacht sogar im Takt in einer edel animierten Welt, in der alles synchron zur Musik ist!”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels im PlayStatiopn Store.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hi-Fi Rush ist wirklich ein tooles Spiel. Wer es bisher verpasst hat, der sollte unbedingt mal einen Blick auf diesen Titel werfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert