Menu
in

Horror Tales: The Beggar erscheint physisch für PS5

Der Publisher und Entwickler Carlos Coronado kündigte eine physische Version des Spiels Horror Tales: The Beggar für die PS5 an.

Falls ihr auf Horror steht und zu den Spielern gehört, die sich gerne ihre Games ins Regal stellen, dann wird es euch sicher freuen, dass Horror Tales: The Beggar, der Nachfolger von Horror Tales: The Wine, physisch für die PS5 angekündigt wurde.

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer mit neuen Spielszenen veröffentlicht. Diese geben einen Eindruck davon was euch erwartet. In diesem Titel werdet ihr in eine zerstörten Welt geschickt, in der euch unter anderem physikbasierte Bosskämpfe und Rätsel erwarten.

Zum Spiel heißt es: “Durchquere die Überreste einer einst blühenden Zivilisation, die nun auf eine tückische Landschaft reduziert ist, die vom Chaos katastrophaler Kräfte geformt wurde. Die transformative Kraft der Unreal Engine 5 entführt dich mit beispielloser visueller Wiedergabetreue in dieses postapokalyptische Reich und erweckt die Feinheiten einer von Zerstörung gezeichneten Welt zum Leben. Bewundere die atemberaubend realistischen Umgebungen, während du durch die Überreste einer für immer zerstörten Welt navigierst.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Einen Release-Termin gibt es noch nicht. Bisher ist nur bekannt, dass das Spiel im zweiten Quartal 2024 veröffentlicht werden soll.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, was das Spiel zu bieten hat. Die bisher veröffentlichten SPielszenen hauen uns zwar nicht vom Hocker, machen aber einen soliden Eindruck.

Antworten

Die mobile Version verlassen