in

Lost Ark: Amazon Games enthüllt Details zur fortgeschrittenen Klasse Brecher

Küezlich enthüllte Amazon Games Details zur fortgeschrittenen Klasse Brecher im Spiel Lost Ark.

Am 20. März erscheint die fortgeschrittenen Klasse Brecher im MMO-ARPG Lost Ark und dazu verrieten die Macher nun einige Details. Diese sollen euch dabei helfen, das Arsenal dieses Kampfkünstlers zu meistern.

Dazu heißt es: “Der Brecher ist ein Kriegsveteran mit einem ausgeprägten Sinn für den Kampf, nachdem er an der Front in Situationen geraten ist, in denen es um Leben und Tod geht. Seitdem er ein Changhun-Turnier gewonnen hat, wandert er durch die Welt und duelliert sich mit den mächtigsten Wesen, um seine Stärke und seine Fähigkeiten zu stärken. Das Smilegate-Team wollte eine Klasse für Spieler schaffen, die den Spaß und die Herausforderung der Steuerung im Kampf genießen. Der Breaker wurde mit Punch-Attacken und schweren Schlägen entwickelt, die vom Boxen inspiriert sind. Er verfügt über einen speziellen Kontrollmechanismus, der für zusätzlichen Spaß im Kampf sorgt, sowie über einen Kampfstil, der sich je nach Art der von den Spielern verwendeten Klassengravur, diametral unterscheidet.”

Nachfolgend findet ihr Details zur Klasse aus dem offiziellen Blogpost:

Ausdauerenergie/Schockenergie/Beharrlichkeit

Genau wie bei der Kampfkünstler-Klasse Scrapper tankt ihr beim Einsatz eurer Fertigkeiten Ausdauer- und Schockenergie. Wenn ihr Ausdauerfertigkeiten einsetzt, sinkt eure Ausdaueranzeige, während die Schockanzeige steigt – und umgekehrt. Wenn eine Fertigkeit den Gegner erfolgreich trifft, erhält man Beharrlichkeit. Wenn die Beharrlichkeitsanzeige voll ist, könnt ihr die Faustkönig-Haltung aktivieren, um schneller zu kämpfen. Die Faustkönig-Haltung wird verbessert, wenn ihr die Gravur „Faustkönig-Sturm“ verwendet, und kann durch Asura-Zustand ersetzt werden, wenn ihr die Gravur „Asuras Pfad“ verwendet.

Faustkönig-Haltung

Wenn Beharrlichkeit 100 % erreicht, könnt ihr durch Drücken der Z-Taste in die Faustkönig-Haltung wechseln. Wenn ihr in die Faustkönig-Haltung wechselt, wird die Bewegungsfertigkeit-Abklingzeit zurückgesetzt und ihr erhaltet +10 % Angriffsgeschwindigkeit. In der Faustkönig-Haltung ist der Standardangriff verstärkt. Nach der Landung des letzten Standardangriffs sinkt die Abklingzeit von Ausdauerfertigkeit und Schockfertigkeit um -5 %. Wenn ihr die Faustkönig-Haltung einnehmt, erhöht sich der von euch und euren Gruppenmitgliedern ausgeteilte Schaden 10 Sekunden lang um 6 %. Wenn ihr Standardangriffe einsetzt, während ihr die Ausdauerfertigkeit in der Faustkönig-Haltung benutzt, wird der letzte Treffer des Standardangriffs sofort ausgeführt.

Asura-Zustand

Wenn die Asura-Energie 100 % erreicht, könnt ihr den „Asura-Zustand“ durch Drücken der Z-Taste aktivieren. Beim Eintritt in den Asura-Zustand wechselt der Kampfgeist-Effekt in den Sura-Zerstörungseffekt und erhöht für 10 Sekunden den von euch und euren Gruppenmitgliedern ausgeteilten Schaden um 6 %. Im Asura-Zustand werden die Standardangriffe verbessert und der Schaden erhöht sich je nach Krit-Wahrscheinlichkeit. Wenn Sura-Zerstörung aktiviert ist, erhöht sich der Fertigkeitsschaden, einschließlich Erweckung und Standardangriffe. Wenn Sura-Zerstörung aktiviert ist, ändert sich die Bewegungsfertigkeit, und die Bewegungsgeschwindigkeit erhöht sich um 15 %. Drückt X, um die defensive Spekulation zu aktivieren. Wenn die defensive Spekulation verwendet wird, erhaltet ihr 2 Sekunden lang Stoßimmunität, euer Schild erhöht sich um 40 % der max. TP, und der erlittene Schaden wird um 20 % verringert. Mit defensiver Spekulation: Bei einem Treffer durch einen Boss eines bestimmten Ranges oder höher, Sanktionsanzeige -50 %. Wenn ihr nach der Verwendung der defensiven Spekulation innerhalb von 2 Sekunden angegriffen werdet, erhöht sich die Dauer der defensiven Spekulation 1 Mal um 3 Sekunden. Nach der Verwendung der defensiven Spekulation geht man für 10 Sekunden in den Zustand „Kampfgeistabsorption“ und kann die defensive Spekulation nicht mehr verwenden.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Lost Ark haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht viel über die neue Klasse sagen, aber einige der Fähigkeiten hören sich zumindest schon mal interessant an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert