in

Marathon: Der Bungie-Klassiker ist demnächst auf Steam verfügbar

Der Publisher und Entwickler Aleph One Developers kündigte an, dass der Klassiker Marathon bald auf Steam verfügbar sein wird.

Erinnert ihr euch noch an den Bungie-Klassiker Marathon, der im Jahr 1994 für den Apple Macintosh veröffentlicht wurde? Der Entwickler Aleph One Developers kündigte an, dass das Spiel bald über Steam verfügbar sein wird. Die entsprechende Seite ist schon verfügbar, aber leider gibt es noch keinen Release-Termin.

In diesem Titel, der mehrere Jahrhunderte in der Zukunft spielt, übernehmt ihr die Rolle eines Sicherheitsbeamten, der versucht, eine außerirdische Invasion an Bord eines Kolonieschiffs namens Marathon zu stoppen.

Dazu heißt es: “Außerirdische Kräfte sind an Bord des Kolonieschiffs UESC Marathon im Tau-Ceti-System gegangen, das sich im Orbit um die erste interstellare Kolonie der Menschheit befindet. Die Situation ist ernst und als Sicherheitsbeamter der Marathon-Mission besteht deine Aufgabe darin, das Schiff und seine Besatzung vor der außerirdischen Bedrohung zu schützen.”

Unter anderem dürft ihr euch auf optionale Widescreen-HUD-Unterstützung, 3D-Filterung/-Perspektive, Positionsaudio und 60+-FPS-Interpolation freuen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Retro” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über diese Ankündigung werden sich sicher viele Fans des Klassikers freuen.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert