in

MicroProse kündigt rundenbasiertes Strategiespiel Forgotten but Unbroken an

Der blisher MicroProse Software und der Entwickler Centurion Developments kündigten kürzlich das Spiel Forgotten but Unbroken an.

Habt ihr mal wieder Lust auf ein rundenbasiertes Strategiespiel? Dann solltet ihr bei Gelegenheit einen Blick auf Forgotten but Unbroken werfen. In diesem Titel, der von XCOM inspiriert wurde, trefft ihr historische WW2-Helden und kämpft gegen Elitekämpfer des 3. Reichs. Ihr seid Teil einer kleinen Geheimoperation, die einen großen Einfluss auf die Kriegsmaschinerie haben wird, indem ihr eure eigene Widerstandsgruppe gegen den Feind anführt und helft, Europa zu befreien!

Zum Spiel heißt es: “Wenn XCOM kopfüber in den Zweiten Weltkrieg stürzt! Forgotten but Unbroken ist ein taktisches, rundenbasiertes Strategiespiel, das zwar von XCOM inspiriert ist, aber eine ganz eigene Sichtweise auf das Genre hat und ein tiefes und komplexes Spielerlebnis bietet. Folge den Schritten unseres Haupthelden, der sich seinen Weg zum Ruhm kämpft. Baue, verbessere und verwalte deine Basis. Rekrutiere neue Kameraden und stelle Einheiten auf, damit sie dich zum Ruhm gegen die Achsenmächte führen können. Triff und kämpfe an der Seite der wahren Helden des Zweiten Weltkriegs (oder stelle dich den gefürchtetsten Elitekämpfern des 3. Reichs) und mit einigen von ihnen, die in den grausamen Korridoren der Geschichte völlig in Vergessenheit geraten sind.”

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer zum Spiel ansehen:

Forgotten but Unbroken wurde für dieses Jahr angekündigt, aber ein genauer Release-Termin wurde noch nicht genannt.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und VIdeos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über diese Ankündigung werden sich Fans von rundenbasierten Strategiespielen sicher sehr freuen. Bleibt nur zu hoffen, dass der Release nicht mehr so lange auf sich warten lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert