Menu
in

Nintendo Switch-Exklusivtitel wird noch in diesem Monat aus dem eShop entfernt

Kürzlich wurde bekannt, dass ein Nintendo Switch-Exklusivtitel noch im März aus dem eShop entfernt wird.

Erst vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass das Spiel Octopath Traveler aus dem Nintendo eSho entfernt wurde. Der Titel soll jedoch demnächst wieder verfügbar sein. Ähnlich sieht es mit dem Nintendo Switch-Exklusivtitel Kemono Heroes aus.

Kemono Heroes wurde im Jahr 2020 veröffentlicht und wird am 30. März aus dem eShop entfernt. Wie lange das Spiel nicht mehr zum Kauf verfügbar sein wird, ist bisher nicht bekannt. Der Titel wird jedoch noch in diesem Jahr zurückkehren – nicht nur für die Switch. Es ist geplant, dass Kemono Heroes im dritten Quartal 2024 auch für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S und Xbox Series X veröffentlicht wird. Einen genauen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht.

Zum Spiel heißt es: “Als der Mondgott die Waldbewohner versteinert, müssen die vier tierischen Ninja-Meister sich bis zum Fuji vorkämpfen, um seinen Fluch zu brechen. Setze blitzschnelle Aktionen, ein Arsenal an Hilfsmitteln und die speziellen Fähigkeiten jedes Meisters ein, um deine Heimat zu retten!”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels im eShop.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wenigstens kehrt das Spiel irgendwann wieder in den eShop zurück. Abgesehen davon wird es einige Spieler sicher freuen, dass der Titel auch für andere Systeme erscheint.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen