in

No Rest for the Wicked: Das Action-Rollenspiel startet im April in den Early Access

Der Publisher Private Division und der Entwickler Moon Studios kündigten den Starttermin der Early-Access-Phase des Spiels No Rest for the Wicked an.

Kürzlich veranstalteten die Macher des Spiels No Rest for the Wicked einen Showcase für das kommende Action-Rollenspiel. Im Rahmen dieses Evnts bekommen wir über 20 Minuten aus dem Titel zu sehen und diese sehen meiner Meinung nach sehr vielversprechend aus.

Das Setting ist interessant, der Grafikstil sieht cool aus und die Kämpfe machen ebenfalls einen guten Eindruck. Überzeugt euch am besten selbst. Das Video mit den neuen Spielszenen findet ihr weiter unten.

Abgesehen davon wurde der Starttermin der Early-Access-Phase angekündigt. Diese startet demnach am 18. April auf Steam.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Wir schreiben das Jahr 841 – König Harol ist tot. Als die Nachricht von seinem Tod durch das Königreich hallt, steigt sein arroganter, aber unerfahrener Sohn Magnus auf den Thron.

Schlimmer noch, die Pestilenz, eine seit tausend Jahren nicht mehr gesehene unheilige Seuche, ist zurückgekehrt. Sie fegt über das Land und verdirbt alles und jeden, den sie berührt. Madrigal Seline, eine ruchlose, ehrgeizige Autoritätsperson in der Kirche, sieht in der Pestilenz eine Chance, sich ihrem Gott zu beweisen.

Diese Kräfte treffen auf der abgelegenen Isola Sacra aufeinander, wo Rebellengruppen und die Provinzregierung inmitten der zerfallenden Ruinen der Insel um die Kontrolle kämpfen.

Du gehörst zu den Cerim – einer Gruppe geheimnisvoller, heiliger Krieger, die über bemerkenswerte Kräfte verfügen und geschworen haben, die Pestilenz um jeden Preis zu besiegen. Doch die Aufgabe wird zunehmend schwieriger, je mehr du in die Notlage der Menschen und den politischen Kampf in diesem geknechteten Land verstrickt wirst. Das Chaos zieht dich in alle Richtungen, während du versuchst, das Land vom Bösen zu säubern und das Schicksal des Königreichs zu gestalten.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon gespannt, was der Titel zu bieten hat. Die ersten Szenen aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert