Menu
in

Omori: Die Collector’s Edition enthält eine hübsche Klavier-Spieluhr

Kürzlich wurde eine Collector’s Edition für das Spiel Omori angekündigt.

Falls ihr auf das Horror-RPG Omori steht, habe ich eine gute Nachricht für euch: Im Sommer erscheint eine Collector’s Edition des Spiels für PS4 und Switch, die unter anderem eine hübsche Klavier-Spieluhr enthält. Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht.

Neben dem Spiel und der Spieluhr dürft ihr euch auch auf ein Notenheft und einen Umschlag mit Andenken und Erinnerungsstücken aus Faraway Town freuen.

Zum Spiel heißt es: “Reise zwischen zwei seltsamen, lebhaften Welten hin und her – jede von ihnen voll farbenfroher Freunde und Feinde – um Vergessenes aus der Vergangenheit zu enthüllen. Der Pfad, den du wählst, wird über dein Schicksal entscheiden… und womöglich auch über das Schicksal anderer.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Collector’s Edition ansehen:

Vorbestellen könnt ihr euch das Spiel über diesen Link. Der Preis beträgt 84 US-Dollar (ca. 77,50 Euro).

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das perfekte Geschenk für Fans des Spiels. Die Spieluhr ist auf jeden Fall eine nette Idee.

Quelle: nintendolife.com

Antworten

Die mobile Version verlassen